Unternehmensphilosophie

Das Hausmeisterteam Glaser besteht schon seit mehr als 20 Jahren. Über diese Zeit konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln und unsere Kapazitäten ausbauen. Daher können wir ihnen auf diese Weise hochwertige Arbeitsergebnisse liefern, welche Sie sich wünschen. Ein Team mit starkem Zusammenhalt, durch ein gutes Betriebsklima und faire Geschäftsleitung ist ebenso von großer Wichtigkeit.

Unser Ziel ist die Zufriedenstellung der Kunden durch saubere Arbeit. Wir geben unser Bestes, um ihren Garten, Haus oder auch Firmengelände bzw. Gebäude sauber und ordentlich zu halten! Durch das starke Team können wir effizienter arbeiten und den Kunden somit ein faires Preis/Leistungs Verhältnis bieten.

An dieser Stelle möchten wir unseren treuen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen danken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!